Font Size

Cpanel

Ereignisse

Herzliche Begrüßung der SchülerInnen unseres Vorkurses

Am vergangenen Freitag hat in der 2. Stunde die Willkommensfeier für unsere neuen Vorkursschüler stattgefunden. Die Feier war liebevoll vorbereitet mit einem beeindruckenden Kuchenbuffet und Willkommensplakaten in den Sprachen der neuen SchülerInnen.

Für ihren Einsatz und die Herzlichkeit bedanken wir uns bei der 7b und ihrer Klassenlehrerin Frau Meyer, den Paten und der Schülervertretung, Frau Klingbeil und den Schulsprecherinnen. Dank gilt auch den Eltern für ihre großzügigen Spenden. Die Erstausstattungen sind bereits im Einsatz und die SchülerInnen konnten sich schon nach den ersten Unterrichtstagen auf deutsch vorstellen.

Weitere Bilder der Feier -->

Aktuelle Seite: Start Ereignisse Willkommensfeier